Die Vorstandschaft stellt sich vor

1. Vorstand Benjamin Kollmannsberger

Servus!
Als langjähriger Ministrant der Pfarrei Altdorf und später dann auf Pfarrgemeinderat bin ich Mitbegründer der KLJB Altdorf. Die Zahl der Altdorfer die von der Idee ebenfalls begeistert sind ist erstaunlich groß, daher ist auch die Motivation etwas Tolles für die Jugendlichen anzubieten sehr groß. Beruflich arbeite ich als Ingenieur in einem Maschinenbauunternehmen. Sportlich aktiv bin ich als Leichtathletik-Trainer oder beim Klettern. Mein Hobby ist nebenbei noch die Fotografie.

1. Vorstand Claudia Straßer

Hallo!
Der Ben hat mir damals von der Idee, eine Landjugend in Altdorf zu gründen, erzählt. Ich fand die Idee super und wurde so zum  Gründungsmitglied und Vorstand der KLJB. Ich bin bis heute begeistert, wie viele Jugendliche aus Altdorf und Umgebung sich dafür interessieren und mitmachen!
In meiner Freizeit spiele ich gerne Karten (Schafkopfen), außerdem backe und koche ich sehr viel. Vor kurzem habe ich mein Studium (Kinder- und Jugendhilfe) beendet und werde bald die offene Ganztagsschule in Pfeffenhausen leiten.

2. Vorstand Michael Hirnich

Hallo zusammen. Ich heiße Michael Hirnich und bin 21 Jahre alt. Als zweiter Vorstand der KLJB Altdorf unterstütze ich unsere ersten Vorstände bei allen möglichen Aufgaben, die in der Landjugend so anfallen. Von der Organisation unserer Stadlgaudi bis hin zur Planung einer Skifahrt.

2. Vorstand Katherina Stix

Servus, ich heiße Kathi Stix, ich bin 16 Jahre alt und bin der zweite weibliche Vorstand der KLJB Altdorf. Ich arbeite als medizinische Fachangestellte und in meiner Freizeit tanze ich gerne.

Kassenwart Tobias Seemann

Servus. Ich heiße Tobias Seemann und ich bin 24 Jahre alt und wohne in Altdorf. Seit meinem Schulabschluss arbeite ich als Steuerfachangestellter in einer Steuerkanzlei. Meine Hobbys sind Fußballspielen, Skifahren, Karteln, Freunde & Familie treffen und noch einiges mehr. Vor der KLJB war ich auch noch bei den Altdorfer Ministranten aktiv. In der Vorstandschaft unserer neu gegründeten Landjugend aus Altdorf, nehme ich das Amt des Kassiers ein.

Schriftführer Maximilan Seemann

Hallo Leute. Ich bin Maxi Seemann und bin 22 Jahre alt. Bei der KLJB Altdorf bin ich seit Anfang an als II Schriftführer dabei. Zu meinen Aufgaben zählen die Verwaltung des Mitgliedsregisters bis hin zur Protokollierung einer Vorstandssitzung .

Schriftführer Jakob Schad

Servus! Ich heiße Jakob Schad und ich bin der 1.Schriftführer unserer Landjugend. In meiner Freizeit mache ich gerne Musik oder fotografiere. Außerdem engagiere ich mich in der katholischen Jugendarbeit

Die Beisitzer

Korbinian Sieber - Stephanie Preißer - Nils Wodnitzki - Manuela Strasser - Jana Lakner